Sex Simulator


Erwachsenen-Gaming-Community

Spielen Sie online mit Gleichgesinnten freche Menschen


Plattformübergreifende Optimierung

Diese Spiele laufen reibungslos auf jedem Gerät


Warum Für Pornos Bezahlen

Wir bieten Ihnen nur Kostenlose Sexspiele ohne Einschränkungen an

Folter Porno-Spiele – Sex Spiele Online

Aus Dem Inneren Des Spiels

 
Jetzt Kostenlos Spielen

Folter Porno-Spiele Ist Die Verdrehteste Website

Es gibt so viele websites, die mit BDSM-spielen kommen, aber es gibt nur eine Seite, auf der Sie interaktive sexfolter sowohl aus der Perspektive des Dominators als auch aus der Perspektive des Sklaven genießen können. Es heißt Torture Porn Games und wir haben so viel daran gearbeitet, die sicherste Plattform zu schaffen, auf der Sie einige Ihrer wildesten Fantasien genießen können. Das folterelement ist nur eines der Dinge, die diese Spiele verrückt machen. In dieser Sammlung gibt es so viel mehr zu Experimentieren. Jede verrückte sexidee, die Sie haben, kann in dem virtuellen Verlies erlebt werden, das wir hier erstellt haben., Und wir haben Spiele für absolut jeden, einschließlich queere Spiele, monster-Spiele und sogar pelzige BDSM-Spiele. Es ist wirklich eine freak-show in dieser Sammlung und jedes einzelne Spiel wird die Haare auf dem Nacken stehen lassen, egal wie rau du denkst. Wenn Sie über Ihre Rauheit sprechen, stellen Sie sicher, dass Sie bereit sind für das, was in diesen spielen passieren wird. Wir hatten einige Spieler beschweren, dass die Spiele zu brutal und beleidigend sind. Betrachten Sie sich also als gewarnt, bevor Sie unsere Sammlung erkunden.

Nun, zum besten Teil über unsere Website. Alle unsere Spiele sind völlig kostenlos. Sie müssen sich nicht registrieren, damit niemand weiß, wer Sie auf unserer Website sind. Und es gibt keine paywall oder spendenanfrage. Außerdem beschäftigen wir uns nur mit HTML5-spielen auf dieser Seite. Der Realismus in einigen dieser Spiele ist so intensiv, dass Sie anfangen werden, Mitleid mit den Sklaven zu haben. Aber das macht eine Website wie unsere zu einem großartigen Ort, an dem Sie sich austoben können. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die Spiele nicht mit voller Lautstärke spielen, oder Ihre Nachbarn werden denken, dass Sie jemanden ermorden., Lesen Sie unten mehr über unsere Sammlung und unsere Website.

Wir Bringen Dir Alle Sklaven, Die Du Brauchst

Eines der besten Dinge an unserem colleciton ist die Tatsache, dass wir mit so viel Abwechslung kommen. Obwohl der aciton hauptsächlich auf BDSM adventrues basiert, gibt es so viel Abwechslung, dass wir im ganzen web gefunden haben. Zuerst haben wir Spiele, die dich Sklavinnen als Meister bestrafen lassen und dann lesbische DOMINA-action, in der du als DOMINA spielst. Gleichzeitig haben wir Spiele, in denen du sowohl als DOMINA als auch als master austauschbar oder je nach level spielen kannst., Wir sind auch eine der wenigen Seiten, die dir femdom-Spiele bringen, in denen die Sklaven Männer sind und diese Spiele mit viel Schwanz-und Bällen-Folter, gnadenlosem pegging und strap-on-kehlficken kommen. Dann gibt es die schwulen Spiele, mit denen Sie alle Arten von Fantasien mit twinks und jocks erkunden können.

Eine weitere Coole Kategorie auf unserer Website sind monster-Sexspiele, in denen hilflose anime-Mädchen von verrückten Monstern mit Tentakeln und sogar Robotern, die mit allen Arten von Sexspielzeug ausgestattet sind, begeistert werden. Wenn Sie Spiele mögen, die mit Geschichten kommen, haben wir RPG-Spiele und sogar einige textbasierte schnurspiele, in denen Sie das Leben von Jägern und foltern Leben können. Diese Spiele werden mit mehreren endszenarien geliefert, sodass jede Entscheidung, die Sie treffen, sich darauf auswirkt, wie sich das Spiel auflöst. Dann bieten wir auch Folter-Pornospiele mit berühmten Charakteren., Mädchen aus cartoons und Animationen wie Elsa von Frozen oder Kim Possible werden heute Abend Ihre Sexsklaven sein, wenn Sie Ihre Spiele für Erwachsene auf unserer Website spielen möchten.

Hier ist, Warum Unsere Spiele so Real Fühlen

Als wir diese Sammlung zusammengestellt haben, wussten wir, dass Realismus unser stärkstes Merkmal sein muss. Deshalb haben wir uns entschieden, nur HTML5-Spiele in dieser Sammlung zu zeigen. Die Bibliothek hätte doppelt so groß sein können, wenn wir auch Flash-Spiele aufgenommen hätten, aber es wäre auch halb so großartig gewesen. Das ist, weil HTML5-Spiele sind viel besser als die Flash-Spiele. Die Grafik in diesen spielen kommt mit so viel Intensität, die Liebe zum Detail ist erstaunlich und Sie werden es lieben, wie reaktionsschnell die Körper Ihrer Sklaven sind., Wenn es um Pornospiele geht, bedeutet körperreaktion Haut, die Blutergüsse verursacht, gesichtsausdrücke, die sich je nach Intensität der sexuellen Spannung und sogar Tränen ändern. Ein weiteres großartiges Merkmal unserer Spiele sind die Schreie. Ich weiß nicht, ob die Schreie und das Stöhnen aus Pornofilmen gesampelt oder allein für diese Spiele im studio aufgenommen werden, aber Sie sind perfekt synchronisiert und klingen so real. Da diese Spiele kommen mit toller Grafik und mit einigen erstaunlichen sound-Arbeit, empfehlen wir Ihnen, auf einem richtigen Bildschirm mit einem paar Kopfhörer auf gespielt werden.

Bereit Für Kostenloses Unbegrenztes Spielen Ohne Bedingungen?

Ich weiß, dass es nach so vielen Jahren clickbait-und pop-up-anzeigen irgendwie zu gut klingt, eine Website zu finden, die eine so qualitative Sammlung von spielen bietet, die Sie nicht nach Ihrem Geld oder Ihren persönlichen Daten fragt, um wahr zu sein. In der Welt des online-Sexspiels werden sich die Dinge jedoch ändern, denn es gibt einige Werbefirmen, die bereit sind, gutes Geld für Websites wie unsere zu bezahlen und Ihre Banner auf die am wenigsten aufdringliche Weise zu bewerben. Die Branche hat erkannt, dass pop-ups Menschen tatsächlich von beiden Websites und den darin beworbenen Unternehmen wegtreiben., Eine gute Website wie unsere wird Sie also niemals mit unfairer Werbung belästigen. Unser Hauptziel ist es, Sie zu spielen und zurück zu kommen. Wir haben Spiele, die direkt in Ihrem browser geladen werden, die auf jedem Gerät funktionieren und die Ihnen auch die Möglichkeit bieten, mit einer community Erwachsener Spieler zu interagieren, die Ihre Leidenschaft für BDSM teilen. Wir haben offene kommentarbereiche, in denen Sie an den Diskussionen unserer community teilnehmen können, ohne unserer Website beizutreten. Genießen!

Jetzt Kostenlos Spielen

Sex Simulator


Adult Gaming Community

Play online with likeminded naughty people


Cross-Platform Optimization

These games run smooth on any device


Why Pay For Porn

We only offer you free sex games with no restrictions

Torture Porn Games – Sex Games Online

From Inside The Game

 
Play For Free Now

Torture Porn Games Is The Most Twisted Website

There are so many websites out there that are coming with BDSM games, but there’s only one site where you can enjoy interactive sex torture from both the perspective of the dominator and the perspective of the slave. It’s called Torture Porn Games and we worked so much on creating the safest platform where you can enjoy some of your wildest fantasies. The torture element is just one of the things making these games insane. There’s so much more to experiment with in this collection. Any crazy sex idea that you have can be experienced in the virtual dungeon that we created here. And we have games for absolutely everyone, including queer games, monster games and even furry BDSM games. It’s truly a freak show in this collection and every single game will make the hair on the back of your neck stand, no matter how rough you think you are. Talking about your roughness, make sure that you’re up for what’s about to go on in these games. We’ve had some players complain that the games are too brutal and offensive. So, consider yourself warned before you start exploring our collection.

Now, for the best part about our site. All of our games are completely free. You won’t have to register, so no one will know who you are on our site. And there is no paywall or request for donations. Besides that, we only deal with HTML5 games on this site. The realism in some of these games is so intense that you will start feeling sorry for the slaves. But that’s what makes a site like ours a great place where you can blow some steam off. Just make sure you don’t play the games at full volume, or your neighbors will thing you’re murdering someone. Read more about our collection and our site below.

We Bring You All The Slaves You Need

One of the best things about our colleciton is the fact that we come with so much varierty. Although the aciton is mostly based on BDSM adventrues, there’s so much variety that we found all over the web. First of all, we have games which are letting you punish slave girls as a master and then lesbian femdom action in which you will play as a dominatrix. At the same time, we have games in which you can play both as a dominatrix or a master interchangeably or depending on the level. We’re also one of the few sites to bring you femdom games in which the slaves are men and these games are coming with lots of cock and balls torture, merciless pegging and strap on throat fucking. Then there are the gay games, which will let you explore all kinds of fantasies with twinks and jocks.

Another cool category on our site is coming with monster sex games, in which helpless anime girls are getting ravished by some crazy monsters with tentacles and even robots equipped with all kinds of sex toys. If you like games that come with stories, we have RPG games and even some text-based twine games in which you can live the life of hunters and torturers. These games are coming with multiple ending scenarios, so every decision you make will impact how the game unravels. Then we also feature torture porn games featuring famous characters. Girls from cartoons and animations such as Elsa from Frozen or Kim Possible will be your sex slaves tonight if you choose to play your adult games on our site.

Here’s Why Our Games Feel So Real

When we put together this collection, we knew that realism must be our strongest feature. That’s why we decided only to feature HTML5 games in this collection. The library could have been twice as big if we also included Flash games, but it would have also been half as awesome. That’s because HTML5 games are much superior to the Flash games. The graphics in these games are coming with so much intensity, the attention to details is amazing and you will love how responsive the bodies of your slaves are. When it comes to porn games, body responsiveness means skin that will bruise, facial expressions that will change depending on the intensity of the sexual tension and even tears. Another great feature of our games are the screams. I don’t know if the screams and moans are sampled from porn movies or recorded in the studio for these games alone, but they are perfectly synced and they sound so real. Because these games are coming with great graphics and with some amazing sound work, we recommend them to be played on a proper screen with a pair of headphones on.

Ready For Free Unlimited Gaming With No Strings Attached?

I know that after so many years of clickbait and pop-up ads, finding a site that offers such a qualitative collection of games that doesn’t ask you for your money or personal data sounds kind of too good to be true. However, things are about to change in the world of online sex gaming, because there are some advertising companies who are ready to pay good money for sites like ours and promote their banners in the least intrusive ways. The industry has realized that pop-ups are actually driving people away from both sites and the companies advertised in them. So, a good site like ours will never bother you with unfair advertising. Our main goal is to keep you playing and coming back. We have games that load up directly in your browser, which work on any device you might have and which will also offer you the chance to interact with a community of adult gamers who are sharing your passion for BDSM. We have open comment sections where you can take part in the discussions of our community without joining our site. Enjoy!

Play For Free Now